Baby und Familien

Die zauberhaften Momente Eures heranwachsenden Babys sind unbezahlbar! Das erste Lächeln, die ersten Krabbelversuche und Schritte, es passiert so unglaublich viel im ersten Jahr.


Meine wundervolle Aufgabe ist es diese Liebe in Bildern festzuhalten!


Bei unserem Fotoshooting haben wir ganz viel Zeit und Ruhe um euer Baby die Möglichkeit zu geben sich ganz zu entfalten. Bei mir gibt es keinen Stundentakt, wir fotografieren so lange wie euer Schatz gute Laune hat und eure Wünsche in Fotos festgehalten wurden. Wir planen 1-2 Stunden ein, dann könnt ihr euch zwischendurch immer wieder ausruhen, essen und trinken oder einfach nur eine Kuschelpause einlegen.


Bei Baby -& Kinderaufnahmen gibt es nicht „den perfekten Zeitpunkt“ da jede Lebensphase etwas ganz tolles hat. Das erste Köpfchen halten, herzhaft rumalbern, in Bauchlage aufstützen, das erste Sitzen oder Stehen können. Es liegt ganz daran wie ihr euer kleines Wunder fotografieren lassen möchtet. Hauptsache wir lassen euern Schatz sehr viel Zeit um anzukommen, so entstehen spielerisch wundervolle fröhliche Bilder. Gerne könnt ihr eigene Lieblingsspielzeuge und Kleidungsstücke mitbringen, mein Fotostudio ist mit schönen Requisiten, Deko und Hintergründen ausgestattet.


Um einen schönen Abschluss zu finden, erhaltet ihr im passwortgeschützten Bereich auf meiner Internetseite eure schönsten Fotos, diese könnt ihr zu Hause in aller Ruhe aussuchen. Jedes Foto hat eine Nummer und diese teilt ihr mir mit euren Wünschen per Mail mit. Nach 1-2 Wochen erhaltet ihr ein wunderschönes handgefertigtes Album mit euren schönsten Babyfotos.


Bei Fragen stehe ich euch immer zur Seite und freue mich auf unser Fotoshooting.

Allgemeine Informationen zum Ablauf des Shootings


Vor unserem Shooting:

Ein Shooting dauert je nach Paket zwischen 30 Minuten und 1,5 Stunden. Zwischendurch ist auf jeden Zeit genug Zeit für eine Pause zum Stillen/Füttern und Kuscheln. Ein Outfitwechsel ist jederzeit möglich und auch empfehlenswert.

 

Das Fotoshooting:

Das Shooting findet in meinem Fotostudio in Zossen statt, das kuschelig warm aufgeheizt ist. In der Regel dauert es ca. 2-3 Stunden. Es gibt also genug Zeit zum Stillen, Wickeln und Kuscheln. Es ist wichtig, dass die Babys keinen Zeitdruck spüren - deswegen wäre es schön, wenn Ihr nach unserem gemeinsamen Shooting keine weiteren Termine plant. Je ruhiger und entspannter das Shooting verläuft, desto mehr schöne Bilder werden entstehen. Sehr gerne der Papa und ggf. das Geschwisterchen dabei sein um schöne Fotos als Familie entstehen zu lassen.


Nach dem Shooting:

Ein paar Tage nach dem Shooting bekommt Ihr von mir einen Zugang zu Eurer persönlichen Online-Galerie, in der Eure Fotos innerhalb der nächsten 14 Tage aussuchen könnt. Ich bearbeite diese dann aufwendig und gestalte das handgefertigte Album für Eure Fotos. In der Regel benötige ich ca. 2 Wochen dafür. Wenn ihr Euch weitere Fotos aussucht als Euer Paket beinhaltet, liegt jedes weitere Bild inclusive Fachabzug bei 25€.

Allgemeine Informationen zum Ablauf des Shootings


Vor unserem Shooting:

Für schöne Babyaufnahmen und Familienfotos gibt es immer eine Gelegenheit. Ich freue mich auf Eure Anmeldung :-)


Sobald wir ein Termin festgelegt haben, werde ich Euch während unseres Telefonates ausführlich beraten und so einige Details zur Planung des Shootings verraten. Mir ist es wichtig, zu erfahren, was Euch wichtig ist und welche Bilder aus meiner Galerie Euch gefallen um genau Euren Geschmack zu treffen.

 

Das Fotoshooting:

Die Shootings finden in meinem Studio in Zossen statt. Wenn wir uns zu einem Outdoor-Shooting treffen, legen wir vorher einen Ort fest, an dem wir uns treffen und haben dort eine schöne Zeit zusammen. Wir planen bis zu 1,5 Stunden für unser Shooting ein.

 

Nach dem Shooting:

Ein paar Tage nach dem Shooting bekommt Ihr von mir einen Zugang zu Eurer persönlichen Online-Galerie, in der Eure Fotos innerhalb der nächsten 14 Tage aussuchen könnt. Ich bearbeite diese dann aufwendig und gestalte das handgefertigte Album für Eure Fotos. In der Regel benötige ich ca. 2 Wochen dafür. Wenn ihr Euch weitere Fotos aussucht als Euer Paket beinhaltet liegt jedes weitere Bild inclusive Fachabzug bei 25€.

Share by: