Über Mich

Schön, dass du mich gefunden hast.


Ich heiße Franziska Rothe, bin 36 Jahre jung, ausgebildete Portrait- & Eventfotografin, Mama von zwei wundervollen Töchtern und glücklich verheiratet.


Fotografin zu werden war seit Kindertagen mein Traum, ich liebe es jeden Tag spielerisch auf die Kinder einzugehen. Es ist eine wundervolle Aufgabe, ihre Lächeln festzuhalten.


Schon immer bin ich mit einer Kamera durch die Gegend gelaufen, als Kind mit Spielkamera, als Jugendliche mit erster Digitalkamera und Freunden, die ich fotografieren durfte und später mit professioneller Spiegelreflexkamera und „fremden Kunden“. Seit der abgeschlossenen Ausbildung zur Portrait- und Eventfotografin 2011 bin ich selbstständig und darf jeden Tag meinen Traumberuf ausüben und bin sehr glücklich darüber.


Jedes Kind ist einmalig und so soll auch unser Fotoshooting ganz individuell ablaufen. Ich gehe besonders auf eure Wünsche ein, ihr sollt euch wohl fühlen und euch zurücklehnen können, das ist mir sehr wichtig.


Ich freue mich auf UNSER Fotoshooting


Eure Franzi

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Share by: