Cake Smash

Cakesmash ist eine grandiose Art von Fotoshooting zum 1. oder 2. Geburtstag Eures Lieblings!

Nach Herzenslust dürfen sich die Kinder auf eine nach euren Wünschen gebackene Torte stürzen und sie essen, zermatschen oder einfach nur mit ihr rumspielen und ich begleite dieses wunderbare Schauspiel mit meiner Kamera.


Danach geht es in die Badewanne in niedlicher Fotokulisse und die Mäuse dürfen ohne Ende plantschen. Gerne kann das Fotoshooting unter einem ganz bestimmten Thema oder Motto geplant werden. Ich gehe gerne auf eure Wünsche und Ideen ein.


Bitte bringt folgende Dinge zum Shooting mit:

für die kleinen Models:
großes Handtuch, Kuscheldecke, gerne eigene Quitscheente oder Badespielzeug, schönes Geburtstagsoutfit und Wechselkleidung.


für Euch Eltern:
nicht die besten Kleidung anziehen & an Wechselsocken denken (ihr werdet auch mit Torte bekleckert)

gerne Dose für Kuchenreste (falls diese noch essbar sind)


Die Torte darf selbstverständlich selber gebacken oder gerne zum Shooting dazu gebucht werden.

 

Nach dem Shooting:

Ein paar Tage nach dem Shooting bekommt Ihr von mir einen Zugang zu Eurer persönlichen Online-Galerie, in der Eure Fotos innerhalb der nächsten 14 Tage aussuchen könnt. Ich bearbeite diese dann aufwendig und gestalte das handgefertigte Album für Eure Fotos. In der Regel benötige ich ca. 2 Wochen dafür.  Die Fotos werden der Knaller und Euch garantiert begeistern.

Share by: