Preise

mein Versprechen an Euch



16 Jahre Berufserfahrung

 

  • profitiere von meiner umfangreichen Erfahrung als Familienfotografin

 


2 Ausbildungen

 

  • um einmal die Technik zu beherrschen absolvierte ich 2006 den Abschluss zur Einzelhandelskauffrau im Bereich Foto & Video
  • 2011 schloss ich die Ausbildung zur Portrait-und Eventfotografin ab und bin von der Handwerkskammer geprüfte Fotografingesellin

 


Leidenschaft

 

  • ich liebe meinen Beruf und bin bei jedem Shooting 100% mit dem Herz dabei

 


Einfühlvermögen

 

  • ich habe auch zwei kleine Kinder und kann mich in alle Gefühlslagen & Wünsche hineinversetzen

 


Wohlfühlgarantie

 

  • ganz oft höre ich wenn eine Familie zu mir kommt, dass die Eltern nihct gerne vor der Kamera stehen. Wirmschen ganz entspannte % vertraute Fotos, da wirst du schnell deine Bedenken vergessen

 


freie Wahl

 

  • mit der passwortgeschützten Onlinegalerie kannst du ganz entspannt deine Fotos zu Hause auf der Couch aussuchen

 


Share by: